MEINE PARTNERINNEN

Ich freue mich und bin stolz, mein Yogastudio um drei Yoga-Lehrer zu bereichern, die das Yoga-Angebot erweitern.
Außerdem freue ich mich über meine Partnerinnen:
Alina Krämer, sie ist ausgebildet in Personal-Coaching, Business-Coaching und Hypnose.
Melanie Otto hat eine Ausbildung zum systemisches Familienstellen absolviert und möchte
Ihnen einen Einblick in die systemische Aufstellungsarbeit geben.

SABINE FERBER

Yoga praktiziere ich seit 5 Jahren mit stetig wachsender Begeisterung!

Noch vor 5 Jahren hatte ich große Probleme im unteren Rücken. Durch Yoga wurde ich wieder viel beweglicher und habe nur noch sehr selten Rückenschmerzen.

Die Dosis Schmerztabletten reduzierte sich von einer Tablette täglich auf vielleicht 1 Tablette im ¼ Jahr. Hinzu kam vor 3 Jahren eine schwere Verstauchung im rechten Bein und auch hier half mir Yoga, das Bein wieder zur ursprünglichen Beweglichkeit und Stabilität zurückzuführen.

ASTRID HEIDT

Meine Philosophie: „neugierig und beweglich bleiben“

Schon seit früher Kindheit durfte ich unter anderem durch „Turnen“ Erfahrungen in körperlicher Bewegung sammeln. Bis heute spielt Bewegung eine der wichtigsten Rollen in meinem Leben, vor allem auch um Ausgleich für meinen Beruf mit sitzender Tätigkeit zu schaffen.

Durch die liebe Silvia habe ich mich 2014 zum Yoga „schnuppern“ angemeldet und zu meinem Erstaunen hat mir die Yogapraxis eine ganz andere und neue Qualität der Bewegung eröffnet.

ALINA KRÄMER

C O A C H I N G · H Y P N O S E · T R A I N I N G

Bei meinen Beratungen, Coachings und Trainings geht es nicht um schnell verpuffende Motivation, Emotionen oder Erfolge, sondern immer um Innovation, Souveränität, Nachhaltigkeit und Authentizität in Kombination mit Lebensfreude, Leichtigkeit und Anwendbarkeit auf der Basis von Achtsamkeit.

DANIELA SENSENBRENNER

Ayurvedische Wellnesstherapeutin Mahindra Institut 2005 Sivananda
Yogalehrerin 2007 Südindien
Klangyoga Lehrerin nach Emily Hess 2017
Yin Yogalehrerin ( BYV ) 2019
Kinderyoga und Entspannungs Trainer 2019

MELANIE OTTO

Was ist eine systemische Aufstellung?
Eine systemische Aufstellung nach Bert Hellinger ist eine Methode der Bewusstseinsarbeit, die ursprünglich aus der Familientherapie stammt.

Eine Familie ist ein System, indem es bestimmte Gesetzmäßigkeiten und Ordnungen gibt. Diese werden von Generation zu Generation weiter getragen. Kinder halten diesen Gesetzmäßigkeiten stillschweigende Treue. So wiederholen die Kinder oft bestimmte Muster oder erleben ein ähnliches Schicksal wie ihre Eltern. Wird diese unterschwellig wirkende Ordnung nicht geachtet und werden Verstrickungen nicht gelöst, kann es zu Unglück und Leid in der Familie bzw. eines einzelnen Mitgliedes kommen.

Nach oben scrollen
Scroll to Top