Astrid Heidt

Meine Philosophie: „neugierig und beweglich bleiben“

Schon seit früher Kindheit durfte ich unter anderem durch „Turnen“ Erfahrungen in körperlicher Bewegung sammeln. Bis heute spielt Bewegung eine der wichtigsten Rollen in meinem Leben, vor allem auch um Ausgleich für meinen Beruf mit sitzender Tätigkeit zu schaffen.

Durch die liebe Silvia habe ich mich 2014 zum Yoga „schnuppern“ angemeldet und zu meinem Erstaunen hat mir die Yogapraxis eine ganz andere und neue Qualität der Bewegung eröffnet.
Ich schätze die unerschöpfliche Kreativität, die Yoga bietet und dabei von Moment zu Moment zu fließen. „Aus der Bewegung zur inneren Stille finden“..

 
Mit der Zeit ist in mir der Wunsch gewachsen noch mehr darüber zu erfahren und so habe ich im Oktober 2017 meine 4-wöchige Intensivausbildung zum Yoga-Lehrer (BYV) bei Yoga Vidja in Bad Meinberg abgeschlossen, mit derzeit 400 Übungsstunden.

Jeder Mensch ist einzigartig und bringt ganz spezielle körperliche und geistige Voraussetzungen mit. YOGA bedeutet Einheit und Harmonie, es ist für Jeden geeignet, ob mit oder ohne Vorkenntnisse. Das ganze Leben ist Veränderung. Es ist nie zu spät damit anzufangen, neugierig und beweglich zu sein!

Zusatzausbildung: CQM by Gabriele Eckert I – III

Yoga Fortbildungen sind geplant.

Ich freue mich auf dich!
Astrid

Yogastudio Faulhaber - Silvia Faulhaber - Yogalehrerin (BYV)
Handwerkstraße 1  |  77694 Kehl-Bodersweier  |  Telefon 07853 - 17 417  |  Mobil 0151 - 52 465 125  |  eMail silvia.faulhaber61@web.de
Impressum | Datenschutzerklärung | Anmeldung