Sabine Ferber

Yoga praktiziere ich seit 5 Jahren mit stetig wachsender Begeisterung!

Noch vor 5 Jahren hatte ich große Probleme im unteren Rücken.
Durch Yoga wurde ich wieder viel beweglicher und habe nur noch sehr selten Rückenschmerzen.

Die Dosis Schmerztabletten reduzierte sich von einer Tablette täglich auf vielleicht 1 Tablette im ¼ Jahr. Hinzu kam vor 3 Jahren eine schwere Verstauchung im rechten Bein und auch hier half mir Yoga, das Bein wieder zur ursprünglichen Beweglichkeit und Stabilität zurückzuführen.

Je tiefer ich im Yoga einsteige umso mehr spüre ich, wie gut mir Yoga tut.
Und so spiele ich seit Januar mit Leidenschaft Harmonium und widme mich täglich dem Singen von Mantras. Neben Yoga ist auch die Meditation nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken und bereichert meinen Weg.

Ich habe im Februar 2015 die 4-wöchige Ausbildung „Yoga-Lehrer (BYV)“  (400 Unterrichtsstunden) bei Yoga Vidya in Bad Meinberg abgeschlossen.
Im Juni 2015 habe ich die Zusatzausbildung „Rücken Yogalehrerin (BYV)“ (150 Unterrichtsstunden) abgelegt.

im April 2017  habe ich durch verschiedene Weiterbildungen meine insgesamt  2-jährige Yogalehrausbildung (BYV) erfolgreich  abgeschlossen.

Weitere Ausbildungen:

- Meditationskursleiterin (BYVG)

- Reiki, Grad I und II nach Mikao Usui
- Fußrefloxzonenmassage nach Hanne Marquardt

- Faszien Yoga bei Yoga Vidya

- Klangyogalehrer / Teacherausbildung bei Emily Hess / Janine Gabelmann

- Yin-Yoga Ausbildung bei Yoga Vidya

 Meine Kurse werden von vielen Krankenkassen bezuschusst (s.Präventionskurs)
-Zertifikat der Zentralen Prüfstelle Prävention

Yogastudio Faulhaber - Silvia Faulhaber - Yogalehrerin (BYV)
Handwerkstraße 1  |  77694 Kehl-Bodersweier  |  Telefon 07853 - 17 417  |  Mobil 0151 - 52 465 125  |  eMail silvia.faulhaber61@web.de
Impressum | Datenschutzerklärung | Anmeldung